Was dein Hund sieht

Zum Weiterlesen

l

Veröffentlichung

Jun 15, 2021

Wenn Du mit Deinem Hund unterwegs bist, dann seid ihr dennoch in zwei unterschiedlichen Welten unterwegs. Denn ein Hund sieht mehr als Du denkst.

Wo wir nur einen kleinen ausgetretenen Pfad sehen, kann der Hund viele unterschiedliche Spuren mit seiner Nase ausarbeiten. In der Regel werden die Wildwechsel von verschiedenen Arten genutzt, daher lasst Euren Hunden die Zeit auch ausgiebig zu schnüffeln. Könnten wir das sehen was die Hunde dort sehen, wären wir doch genauso akribisch.

Viel Spaß auf Euren Spaziergang heute, berichtet doch mal was ihr „gesehen“ habt!

Zum Weiterlesen…

Tunnelblick

Tunnelblick

Wir wohnen mitten im Wald und eines Abends war ein Fuchs direkt vor der Haustüre in unserem Garten als ich die Hunde...

Leben nach Corona

Leben nach Corona

Seit einem knappen Jahr hat sich unser aller Leben ziemlich verändert. Und damit auch das Leben unserer Hunde. Es wird...

Die Bedürfnispyramide

Die Bedürfnispyramide

Nehmen wir unsere Hunde immer ernst? In jeder Lage? In jeder Situation? In jedem Alter? Alle Menschen lieben Ihre...