Beratungsflatrate

Wäre es nicht beruhigend, wenn Du immer eine persönliche Antwort auf Deine Fragen bekommen würdest?

Die Beratung erfolgt telefonisch oder via dem kostenfreien Messenger Signal. Innerhalb eines Monats (oder drei) können wir zu unterschiedlichen Themen rund um Deine/n Hund/e alles besprechen, was Dir auf dem Herzen liegt.

Durch meine Ausbildungen in den verschiedenen Bereichen rund um den Hund kann ich allumfassend beratend zur Seite stehen.

Ich bin Hundetrainerin, Expertin für hundliche Kommunikation, Hundeernährungs- & Gesundheitsberaterin sowie „Kräuterhexe“ (Phytotherapeutische Beraterin) und natürlich selbst Hundehalterin. Somit decke ich ein sehr breites Spektrum ab.

Für wen eignet sich die Beratungsflatrate?

Ernährung/Gesundheit
Ich unterstütze mit Tipps zur Ernährung, Nahrungsergänzungen oder Hausmitteln bei Unpässlichkeiten oder begleitend zur tierärztlichen Therapie während einer Erkrankung.

Von Welpe zum Senior
Die Welpenzeit, das Erwachsensein und auch das Alter sind Lebensabschnitte mit jeweils eigenen Herausforderungen. Ich gebe Dir persönliche Anregungen, wie Du den Lebensabschnitt Deines Hundes optimal gestalten kannst.

Verhalten
Du bist Dir irgendwie unsicher, wenn es um Deinen Hund geht und brauchst einen Gesprächspartner, der Dich und Deinen Hund versteht. Gerne helfe ich Dir, Deinen Hund zu verstehen und unterstütze Dich mit Trainingsideen.

Ersthundehalter/Secondhandhunde
Bei Ersthundehaltern gibt es oft unendlich viele Fragen in jedem Bereich. Hunde aus dem Tierschutz haben oft einen kleinen „Problemrucksack“ dabei, auch hier kannst Du auf meine Unterstützung zählen.
Du hattest „schon immer Hunde“ und doch ist bei diesem alles anders? Dann melde Dich bei mir.

 

Beratungsflatrate:
direkt . diskret . persönlich
4 Wochen 35 €

12 Wochen 99 €

Du möchtest den HundeHofHochstein unverbindlich kennenlernen oder ein Körbchen für Deinen Hund reservieren?

Dann kannst Du hier direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Betreuung der uns anvertrauten Hunde. Da dies viel Zeit in Anspruch nimmt und verschiedene Aufgaben nicht spontan unterbrochen werden können, bitten wir immer um eine Terminvereinbarung.