Notfallrezept für heiße Tage

Zum Weiterlesen

l

Veröffentlichung

Jun 15, 2021

Droht Deinem Hund durch Durchfall oder Erbrechen eine Dehydration, kannst Du ihn mit dem folgenden Rezept unterstützen. Das erspart Euch aber nicht den Weg zum Tierarzt, eine solche Situation muss unbedingt tierärztlich betreut werden, insbesondere, wenn sie akut auftritt. Wenn es aber nach starkem Erbrechen oder Durchfällen zu Elektrolytmangel gekommen ist, kann das Rezept gute Dienste erweisen. Am besten ist es natürlich, wenn Ihr Vorsorge betreibt und der Hund gar nicht in eine solche Notsituation kommt.

Zum Weiterlesen…

Natürliche Ohrenpflege

Natürliche Ohrenpflege

Mein Tipp zur allgemeinen Ohrenpflege, aber auch unbedingt nach dem Zupfen von Ohrhaaren oder Schlappohren. Ich nutzte...

MaDam Kekse

MaDam Kekse

Die MaDam Kekse ( Magen Darm Kekse) Die Kekse werden nur mit Magen Darm freundlichen Zutaten gebacken. Du kannst sie...