Notfallrezept für heiße Tage

Zum Weiterlesen

l

Veröffentlichung

Jun 15, 2021

Droht Deinem Hund durch Durchfall oder Erbrechen eine Dehydration, kannst Du ihn mit dem folgenden Rezept unterstützen. Das erspart Euch aber nicht den Weg zum Tierarzt, eine solche Situation muss unbedingt tierärztlich betreut werden, insbesondere, wenn sie akut auftritt. Wenn es aber nach starkem Erbrechen oder Durchfällen zu Elektrolytmangel gekommen ist, kann das Rezept gute Dienste erweisen. Am besten ist es natürlich, wenn Ihr Vorsorge betreibt und der Hund gar nicht in eine solche Notsituation kommt.

Zum Weiterlesen…

Kokoswasser

Kokoswasser

Ein weiteres Notfallrezept für die heißen Tage! Bei sehr starkem Durchfall/Erbrechen oder Überanstrengung bei großer...

Die Zeckensaison ist da!

Die Zeckensaison ist da!

In jedem Jahr stellt sich jeder Hundehalter wieder die Frage: "Was ist beste Zeckenabwehr für meinen Hund?“ Im...

Wurmkur – Ja oder Nein?

Wurmkur – Ja oder Nein?

Dass die Wurmkur weder eine Kur für den Hund noch für den Wurm ist, hat sich ja schon rumgesprochen, aber dennoch wird...