„Wünsch dir was“-Training

Wann?

Termine nach Absprache

Wo?

Die Termine finden vor Ort im HundeHofHochstein oder dem näheren Umfeld statt

Voraussetzungen?

Keine

Wünsch Dir was“-Training

Im Wunschtraining arbeiten wir in fein abgestimmten Einheiten an Deinen Wunschthemen zu Wunschterminen.

Du suchst nach Inspirationen zu
Leinenführigkeit, Impulskontrolle, Rückruf,
Erziehungsbasics, Beschäftigung, Aufmerksamkeit, Tierarzttraining, Körperpflegetraining …?

Es gibt Probleme im Dialog mit Deinem Hund, manche Situationen geraten völlig aus dem Ruder?

Ich helfe Euch gerne, wieder zusammen zu finden. Es gibt etwas, woran Du immer schon einmal arbeiten wolltest?
Jetzt ist die Gelegenheit dazu.

Ich bin Expertin für hundliche Kommunikation und unterstütze Dich dabei, Deine/n Hund/e besser zu verstehen.
Diese Termine sind individuell auf Deine Wünsche abgestimmt und finden im privaten Einzeltraining statt.

 

Du möchtest den HundeHofHochstein unverbindlich kennenlernen oder ein Körbchen für Deinen Hund reservieren?

Dann kannst Du hier direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Betreuung der uns anvertrauten Hunde. Da dies viel Zeit in Anspruch nimmt und verschiedene Aufgaben nicht spontan unterbrochen werden können, bitten wir immer um eine Terminvereinbarung.