Bunte Hunde-Stunde

Wann?

Montags - 18 Uhr

Wo?

HundeHofHochstein, In der Burbach 9, 57548 Kirchen Freusburg und nach Absprache an wechselnden Orten.

Voraussetzungen?

Der Kurs eignet sich für Hunde ab 6 Monate. Dein Hunde sollte die Nähe von anderen tolerieren. Alle Neueinsteiger absolvieren vorab ein „Bunte Hunde - Einzeltraining“: 45 Minuten = 30 Euro, damit wir uns kennenlernen, 5er Karte 95,- Euro, 10er Karte 170,- Euro

In der bunten Hunde-Stunde,
dreht sich alles um einen entspannten Alltag 

Mit guter Laune erarbeiten wir unterschiedliche Grundlagen oder frischen diese auf.

Ganz klassisch stehen Sitz, Platz, Rückruf, Leinenführigkeit, aber auch Ruhe und Gelassenheit in allen Lebenslagen auf dem Stundenplan. Wir machen alles, was Hund und Mensch Spaß bereitet.

Viel wichtiger aber noch ist: Du lernst Deinen Hund besser kennen, denn wir üben uns im Sehen von erwünschtem Verhalten. Auch das Lesen der Körpersprache beim „Fremdsprachler“ Hund wird uns immer wieder begleiten.

Wir wollen keinen Kadavergehorsam. Hier soll jedes Team zum perfekten Team werden. Was perfekt ist, entscheidest Du selbst! Jeder darf seine eigenen Ziele benennen und erreichen.

Alle Spiele und Übungen zielen darauf ab, dass Du im Alltag einen zuverlässigen Begleiter an Deiner Seite hast. Wir lernen fürs Leben.

Alle Neueinsteiger absolvieren vorab ein
„Bunte Hunde Einzeltraining“: 45 Minuten = 30 Euro.

Wenn wir uns schon kennen, ist ein sofortiger Start in die Gruppe möglich.

Mit guter Laune erarbeiten wir unterschiedliche Grundlagen oder frischen diese auf.

Du möchtest den HundeHofHochstein unverbindlich kennenlernen oder ein Körbchen für Deinen Hund reservieren?

Dann kannst Du hier direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Betreuung der uns anvertrauten Hunde. Da dies viel Zeit in Anspruch nimmt und verschiedene Aufgaben nicht spontan unterbrochen werden können, bitten wir immer um eine Terminvereinbarung.