MEHRHUNDEHALTER

Die Anzahl der Menschen die mehrere Hunde halten wird immer größer.
Sehr viele unserer Kunden haben 2 Hunde, aber immer mehr auch 3, 4 oder 5.

Warum sind wir genau die richtige Adresse für Mehrhundehalter?

In unseren Hundezimmern können die Hunde in der gewohnten Gruppe zusammenbleiben, oftmals haben sich die Gewohnheiten der einzelnen Individuen innerhalb des Teams so gut aufeinander eingestellt das die Hunde sich gegenseitig brauchen (wenn schon Herrchen und Frauchen nicht da sind).

Dennoch ist es auch möglich auf jeden einzelnen in der Gruppe einzugehen, oft sind die Hunde der Mehrhundehalter in verschiedenen Altersstufen. Die älteren möchten gerne ein Plätzchen zum Liegen und schlafen und die jüngeren sind neugierig und toben, buddeln, schnüffeln. Der eine braucht ausgiebige Kuscheleinheiten, der andere möchte ausgelassen spielen.

All das ist bei uns möglich, für jeden Hund wie er es gerne hat. Wir nehmen uns für jeden einzelnen entsprechend Zeit.

Warum macht es uns soviel Freude zusammengehörende Hunde zu beherbergen?

Jeder der schon einmal mehr als einen Hund im Haushalt hatte, der weiß wie toll die Hunde miteinander kommunizieren, wie sie ihre Eigenarten untereinander kennen. Wie sie sich ergänzen und auchmal versuchen gegenseitig auszutricksen (Wer bekommt den besten Platz auf dem Sofa?). Wie sie sich gegenseitig respektieren, reglementieren, belohnen oder kuscheln.

Das alles ist einfach wunderbar und immer wieder spannend zu beobachten. Daher macht es so viel Spaß Hundegruppen zu betreuuen.