FITNESS FÜR HUNDE

Da mir die Gesunderhaltung der Hunde sehr am Herzen liegt, habe ich für alle hier den ultimativen Geheimtipp.
Mit dem folgenden Link kommt ihr auf die Website von Doggy Fitness KLICK HIER

Unter dem Motto: Bewegung ist Leben, findet man vom Welpen bis zum Senior genau das richtige Angebot. Martina zeigt Euch wie ihr überall Eure Hunde in Bewegung bringen könnt. Dazu müsst werder ihr noch der Hund eine totale Sportskanone sein.

Martina bietet online Hundekurse für alle Hunde an. Ob jung, alt, gesund oder körperlich eingeschränkt. Es ist für jeden was dabei. Es gibt Kurse für Fitness und Mobilität und sie bietet Webinare rund um die Bewegung des Hundes. Jederzeit abrufbar.

Übrigens sind die Kurse auch mal wieder eine schöne Abwechslung im Alltag!

Ab sofort gibt es keine Ausrede mehr! Jeder kann etwas tun. Und es macht einen riesen Spaß! Schaut mal bei Martina vorbei, dort seid ihr sehr gut aufgehoben!